Flächenbrand Nußrain - Feuerwehr Hofkirchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Flächenbrand Nußrain

Einsätze > Archiv
Einsatzart:Flächenbrand
Einsatzort:Nußrain, Gemeinde Lengdorf
Alamierung:06.08.2015 um 19:53 Uhr
alamierte Einheiten:FFW Hofkirchen
FFW Eschlbach
FFW Isen
FFW Lengdorf
FFW Kirchasch
FFW Zeilhofen
FFW Matzbach
FFW Walpertskirchen
BRK Dorfen
Pressebericht:-
Einsatzbericht:
Am Donnerstag den 06.08.2015 wurden die Einsatzkräfte gegen 20 Uhr zu einem Flächenbrand in Nußrain, Gemeindebereich Lengdorf alamiert. Ein bereits abgeerntetes Getreidefeld war in Brand geraten. Die Hofkirchner Feuerwehrler konnten durch den Aufbau einer langen Schlauchstrecke die bereits eingetroffenen Feuerwehren bei der Brandbekämpfung unterstützen und zum raschen Ablöschen des Feuers beitragen.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü